Für Melle & Umgebung

Käller GmbH:

Unsere Geschichte

Seit über 100 Jahren für die Region

Unsere Entwicklung

 

  • 1890 gründete Karl Bockrath eine Klempnerei.
  • 1924 wird sie von seinem Schwiegersohn, Sanitär- und Elektromeister Josef Käller übernommen.
  • 1965 übernahm Hubert Käller, Klempner-, Sanitär-, Lüftungs- und Heizungsbaumeister den väterlichen Betrieb.
  • 1979 wurde aus der Privatfirma eine Kapitalgesellschaft gegründet, deren Geschäftsführer Hubert Käller war.
  • 1991 wurde auch sein Sohn Peter, der die gleichen Meistertitel erworben hat, Geschäftsführer.
  • 2020 wurden die Weichen für einen reibungslosen Generationswechsel erneut gestellt, aber eine Nachfolge innerhalb der Familie schied aus. Der gelernte Heizungsbau- und Installateurmeister Marco Konnow führt seitdem als gleichberechtigter Teilhaber und Mitgeschäftsführer, gemeinsam mit Peter Käller, den Betrieb in die Zukunft. Dabei unterstützt ihn das Team, das mit dem Generationswechsel beruhigt in eine gute Zukunft schaut.