Für Melle & Umgebung

Käller GmbH:

Unsere Geschichte

Seit über 100 Jahren für die Region

Unsere Entwicklung

 

  • 1890 gründete Karl Bockrath eine Klempnerei.
  • 1924 wird sie von seinem Schwiegersohn, Sanitär- und Elektromeister Josef Käller übernommen.
  • 1965 übernahm Hubert Käller, Klempner-, Sanitär-, Lüftungs- und Heizungsbaumeister den väterlichen Betrieb.
  • 1979 wurde aus der Privatfirma eine Kapitalgesellschaft gegründet, deren Geschäftsführer Hubert Käller war.
  • 1991 wurde auch sein Sohn Peter, der die gleichen Meistertitel erworben hat, Geschäftsführer.
  • 2020 wurden die Weichen für einen reibungslosen Generationswechsel erneut gestellt, aber eine Nachfolge innerhalb der Familie schied aus. Der gelernte Heizungsbau- und Installateurmeister Marco Konnow führt seitdem mit seiner beruflichen Erfahrung den Betrieb weiter. Dabei unterstützt ihn das Team, das mit dem Generationswechsel beruhigt in eine gute Zukunft schaut.